Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 24. Januar 2023

let´s get ready to rumble ...

hat mir der Wecker heute Morgen um 5:30 Uhr zugerufen!! 😉😁
Er wusste wohl, dass das hier auf dem Plan für Dienstag, den 24.1., steht:

Das war schon eine Aufgabe für vor dem Frühstück! Um 6 Uhr bin ich los. Zuerst, wie vorgegeben, im ganz lockeren Tempo zum Wachwerden. "Langsamer DL" heißt übersetzt:

Dann 3 Steigerungen, um den letzten Sandmännchen Sand abzuschütteln, bevor die 12 Kilometer im Renntempo dran waren. Das lief auch richtig gut! Bin nahezu konstant einen 5er Schnitt gelaufen - ohne übermäßige Anstrengung oder Probleme. Der Puls ging ab und an, etwas hoch, je nach Topographie der Strecke, blieb aber immer unter dem aktuellen Schwellenwert von 161 Schlägen. Inklusive der 10 Minuten Auslaufen waren es 17 Kilometer am Ende. Perfekt! Das Training schlägt an, glaube ich. Fühl mich richtig stark gerade! 😎 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen