Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 2. März 2023

Alternativprogramm - halt

statt der letzten Laufeinheiten jetzt, in der Tapering-Phase vor dem Rennen nächste Woche, wird eben geradelt und geschwommen. Sonntag und Dienstag war ich je 90 Minuten unterwegs. Immerhin! Und gestern wieder mit dem TPSV in Enkenbach in der Polizeischule beim Schwimmtraining:



wenn der Montagsplan zum Mittwochsplan wird .... 😏

Fazit: Man muss eben nehmen, was man kriegt. 😁 Laufen geht zwar besser, also das Gehen läuft ganz gut, aber bis nächste Woche will ich das Bein mal noch schonen und beim Alternativprogramm bleiben. Für das WE heißt das, zwei große Runden mit dem Rad. Hoffentlich scheint dann genauso schön die Sonne, wie die letzten Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen