Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 27. Mai 2023

Zwischendurch die Wäsche gemacht

 und das war dringend nötig!


Nach 130 Kilometern sah mein Trikot nämlich so aus!! 😳 Also Schnellwaschgang - und den Helm gleich mit!





Und dann auf die Leine und in die Sonne. Während die Wäsche trocknet, hab ich mich ein bisschen frisch gemacht! 🤗 Zum Glück gab es in Frankeneck diesen schönen Brunnen, sonst hätte ich mich - so ranzig, wie ich war - nicht getraut, zum Abschlussstopp bei meinem Lieblingsimbiss C1 in Lambrecht vorbeizuschnerren! 🤪 So rundherum frisch war’s kein Problem 😌 


Am Nachbartisch wurde zwar das wirklich so lecker aussehende Tagesmenü gegessen, aber ich habe mich gebremst und nur eine von den selbst gemachten Frikadellen bestellt. Bei der riesigen Portion Nudeln mit Spezial-C1-Bolognese hätte ich es wahrscheinlich auch nicht mehr bis nachhause geschafft …. Vom C1 bis heim sind es schon noch gut 25 Kilometer. Und ich hatte da bereits 140 Kilometer und 1.300 Höhenmeter in den Beinen. War eine schöne Tour. Viel Wind, Sonne pur, ne Menge Krachmacher-Motorräder das Rinnthal hoch und Iggelbach runter und das erste Mal seit einem Dreivierteljahr mit meinem Mawis TT. 

Happy me! 🤗

Mal sehen, was die Beine morgen früh zur Idee sagen, nochmal loszufahren…… 😬

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen