Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 26. Oktober 2012


Mein neues Rennrad! 

Ein Cannondale SuperSix von Wheelsports in Weselberg, dem besten Radladen überhaupt!  ;o) 
Möglich gemacht hat es die freundliche Unterstützung durch meinen Arbeitgeber. 
Vielen Dank proALPHA ! :o)

Jetzt muss ich nur noch ein bisschen an der Sitzposition feilen - und an meinen Oberschenkeln :o) -  und dann gibt´s kein Halten!!!!   hoffentlich!!!  

Über Winter will ich versuchen neben den langen Läufen auch möglichst viele Kilometer auf dem Rad zu schaffen! Dazu habe ich mir noch ein gebrauchtes Cross-Bike von einem Trainingskollegen zugelegt, damit man auch bei schlechtem Wetter draußen radeln kann. Wenn´s draußen gar nicht geht, werde ich auf Indoor-Cycling beim TV Rodenbach ausweichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen