Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 16. Mai 2016

Es war wieder geil!!!!!!!

Wie immer ein tolles Pfingstwochenende im Team ERDINGER Alkoholfrei Camp in Seeheim bei Darmstadt!!!!
Insgesamt 420 Kilometer auf dem Rad durch Rheinebene und Odenwald, 3 Stunden im Wasser und 2 Koppelläufchen! Mit 16 Mann (inklusive der Damen Nicole und Geli natürlich) waren wir auch eine ziemlich starke Truppe. Leute nette Leute, viele auch Seeheim Wiederholungstäter, wie ich! :-)  Das Wetter war nicht ganz so gut, aber deutlich besser als vorhergesagt! Von daher: alles perfekt! Schade, dass die zeit immer so schnell vorbei
Zuerst mal hier schon vorab ein paar Bilder aus den FB Posts von Lothar!


https://www.facebook.com/lothar.leder/posts/1402721653087455?pnref=story
https://www.facebook.com/lothar.leder/posts/1403513899674897?pnref=story
https://www.facebook.com/lothar.leder/posts/1404270976265856?pnref=story

Die hier habe ich noch selbstgemacht: 
Blick aus Hotelzimmer
Blick aus Hotelzimmer
Verdiente Pause!!!!
Abendessen Schöne Aussicht Stettbach
Abendessen Schöne Aussicht Stettbach

Weitere liefere ich nach, sobald ich sie habe!!!

P.S.: Richtig super war auch, dass ich am Sonntagnachmittag so lieb besucht worden bin!!!!!!  :-)))
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen