Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 3. Oktober 2016

Das ist er:


Seit langem mal wieder ein Schuh, in dem ich mich direkt wohlgefühlt habe!! Nike Lunartempo 2!! Rechtzeitig zum ersten langen Lauf gestern! Es sollten 25 Kilometer werden, um noch die Option Frankfurt Marathon offen zu halten! Und es hat geklappt!! :-) Nicht nur wegen dem Schuh, aber er hat bestimmt seinen Teil beigetragen!
Ich bin in Weilerbach losgelaufen Richtung Mackenbach und Ramstein. Im Wald zwischen dem Mackenbacher Forsthaus und Miesenbach waren die Streckenmarkierungen des Seewoog-Laufes aufgestellt und ich habe beschlossen, 10 der 25 Kilometer über dieses Rennen einzufahren! Also 7,5 Kilometer zur Anmeldung gelaufen, Startnummer geholt, ein halbes Stündchen auf den Start gewartet und dann in 47 Minuten den Lauf gemeistert! Prima Strecke, immer hoch und runter, fast komplett durch den Wald. Im Ziel 5 Minuten Pause gemacht und dann wieder 7,5 Kilometer bis nachhause! Mission locker erfüllt! Die Beine fühlen sich gut an heute morgen! Wenn ich nächstes Wochenende einen 30er genauso problemlos laufe, dann starte ich in Frankfurt! :-)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen