Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 5. September 2017

Lieblingsrunde!


Mit Mike bin ich am Sonntagmittag die Otterberg - Schönborn - Waldgrehweiler - Teschenmoschel - Dörrmoschel - Niederkirchen - Otterberg - Otterbach Runde gefahren! 70 Kilometer und knapp 1.000 Höhenmeter waren das am Ende! Bei den obligatorischen Selfies (alle oben auf der Höhe bei Schönborn) haben wir es uns nicht leicht gemacht dieses Mal:


 

Am Freitag war ich, wie die letzten Freitage, wieder beim TPSV in Enkenbach im Schwimmtraining! Da die Triathleten in der Truppe alle noch in der Sommerpause sind, bin ich wieder mit den Schwimmern geschwommen! 2.700 Meter durch alle Lagen! Gutes Gefühl hinterher es überlebt zu haben!!  😁😁

1 Kommentar: