Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 6. März 2016

der Post-Gran-Canaria-Blues

 ist einigermaßen überstanden! Ist ja aber auch nicht so einfach, wenn man vor 10 Tagen noch bei über 20 Grad und strahlendem Sonnenschein geradelt ist und dann - so wie heute zum Beispiel - bei 3 Grad und Schneeregen aufs Rad oder in die Laufschuhe soll!! Ich war aber nciht ganz so faul, wie es die Anzahl der Posts seit vorletzten Mittwoch vermuten lassen.
Heute bin ich schon früh um 8 Uhr gestartet. 3 Stunden und knapp 80 Kilomter mit dem Crossrad! Für das Wetter und den Blues gar nicht schlecht! Man kann ja langsam auch schon erahnen, dass es Frühling wird: Die Vöglein zwitschern und die Störche haben schon ihr Nest bezogen:


Jetzt noch 10 Grad mehr und ich bin zufrieden fürs Erste! :-)
In zwei Wochen steht auch das erste Läufchen an: TSG Halbmarathon in Kaiserlsautern!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen