Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Mittwoch, 24. Februar 2016

Königsetappe, die zweite

Und dieses Mal vollendet!!!
Nachdem am Montag das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, bin ich gestern bis ganz oben gefahren!!! 1.980 Meter über N.N.! Der Pico de las Nieves!!! Wunderbarer Fernblick bei strahlendem Sonnenschein. Auf den Bildern sieht man im Hintergrund den Roque Nublo, das Wahrzeichen von Gran Canaria, und den Tide, den höchsten Berg auf Teneriffa!! Über 3.000 Meer hoch und schneebedeckte! Der Aufstieg erfolgte über El Pajar, Sofia, Ayacata, Roque Nublo! Mit dabei war Raffaele, der Schweizer Randonneur!  :-)
Die Einheimischen waren wegen dem Schnee total aus dem Häuschen! Ganz Gran Canaria war auf dem Berg, um Fotos zu machen und Schneemänner zu bauen! :-) 
Insgesamt waren am Ende des Tages 132 Kilometer in der Box.
Insgesamt bin ich in den 6 Tagen damit 612 Kilometer gefahren und ungefähr 16 gelaufen.
War ein perfekte Trainingswoche auf einer klasse Insel! Vielen Dank noch einmal an Reiner für die Gastfreundschaft!!!
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen