Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 20. Februar 2016

illustre Begleitung

Heute bin ich mit Paride und Angelo, zwei Italienern, und später noch Raffaele, einem Schweizer, vorm Regen geflüchtet! Es ist uns auch über weite Strecken der 120 Kilometer gelungen! :-) illuster war die Gesellschaft deshalb, weil Paride das Race Across America (RAAM) 2014 gefinisht hat und Raffaele schon mindestens zweimal bei Paris-Brest-Paris mitgefahren ist! ;-) Nette Gesellschaft, viel zu erzählen, zwei Platte, einen Kaffee, einen Cortado und eine Fanta für 3 € zusammen und gegen Nachmittag eins meiner geliebten Bocadillo von Tortilla Espagnol (ich muss unbedingt nochmal gucken, wie man das schreibt!!). ;o)
Von der Ferne hat man den Pico de las Nieves sehen können, der seinem Namen Ehre macht: Es liegt gerade Schnee oben auf knapp 2.000 Metern Höhe. Am Montag will ich mit Reiner da hoch! Hoffentlich dann ohne Schnee´. ;-) Aber ab morgen soll es ja bestes Wetter geben ........







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen