Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 22. Februar 2016

Königsetappe die erste! ;-)

Es ist wirklich ein Drama mit der Internet Verbindung!
Deshalb schreibe ich erst heute wieder was, obwohl ich auch gestern nicht ganz untätig war! ;-)
Gestern bin ich nämlich mit Reiner von Aguineguín zuerst nach Soria gefahren und dort an die Wasserfälle. Reiner sagt, das war das erste Mal in 30 Jahren, dass er dort tatsächlich Wasser hat fallen sehen! J Und das nur wegen mir!!! Bei richtig starkem Regen muss das noch vieleindrucksvoller aussehen.  ;-) Vor lauter Aufregung sind wir dann in Soria erst einmal bei Fernando eingekehrt und haben uns gestärkt! Ein vorzügliches Bocadillo und einen großen Papaya-Mango-Saft!!! Nächste Station war Das Cruz de San Antonio schon in Fahrtrichtung in die wir heute fahren wollten: Richtung Pico de las Nieves!
Gestern sind wir aber von dort wieder bergab Richtung Mogan und Puerto Mogan gefahren und dann zurück nach Puerto Rico. 85 Kilometer und einiges an Höhenmeter stehen im Buch! ;-)  
 
 
 
 






Aus technischen Gründen zum ersten Anlauf zur Königsetappe nur so viel:
 
 
 
 
Den Bericht und weitere Bilder liefere ich nach!
Morgen gibt´s den zweiten Anlauf ......




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen