Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 7. Februar 2016

Gestern Frühling heute Herbst!

Wir - Mike und ich - sind gestern bei herrlichstem Pfälzer Wetter 82 Kilometer durch die Pfalz geradelt. Mit dem Crossrad war ich dann, inklusive Fleischkäsebrötchenpause, insgesamt gut 4 Stunden unterwegs! 
So hätte es bleiben können!!! Aber heute ist´s hier leider total trübselig draußen! Nass und dunkel!!! aber gleich ein Läufchen! 15 Kilometer mit Natascha sind geplant!! und Polly!!!!!   :-) Wegen dem miesen Wetter heute morgen, ist´s auch nichts geworden mit dem geplanten Trail Run um die Burg Drachenstein!!! Ich bin einfach nicht aus dem Bett gekommen!!! Leider!

Mittwoch beim Schwimmtraining war ich mit Frank allein auf der Bahn! Wir haben das Programm tapfer durchgezogen: Einschwimmen, 12x50m, 6x100m, 4x150m, 3x200m!! zu denn 2x300m sind wir nicht gekommen! dann noch ein bisschen Ausschwimmen! Gutes Training! und einen "Nizz" zur Belohnung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen