Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 2. Februar 2016

ERDINGER Alkoholfrei Regionalteam - YES

Auch 2016 bin ich wieder im ERDINGER Alkoholfrei Regionalteam!!! Gestern kam ein Paket aus München mit Trainingsklamotten aus der aktuellen Kollektion!! :-) Yippieh!!!!  :-))

Damit trainiert es sich doch jetzt wieder doppelt geschmeidig!! Außerdem waren noch ne ganze Menge ERDINGER Sport ActiveSnack Riegel mit in dem Paket! Auch sehr lecker! Zum Beispiel gerade eben zum Frühstück!!!  ;-)

Am Sonntag war ich nochmal mit Natascha - und natürlich Polly - laufen. 14 zügige Kilometer rund um den Misenbacher Seewoog und zurück. Meine Beine haben sich gut angefühlt trotz den Sprints am Tag vorher. Vor allem laufe ich jetzt seit ca. 4 Wochen wieder in flachen Schuhen ohne Einlagen und habe fast keine Probleme mehr mit den Knien! Ich bin begeistert!!!  ;-)
Heute morgen habe ich gelesen, dass am Sonntag ein Lauf "Trails rund um den Drachenfels" stattfindet. 28 Kilometer mit 1.000 Höhenmetern. Da hätte ich ja schon Lust!! Mal sehen, ob es in den Plan passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen