Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Mittwoch, 10. Februar 2016

Richtig gut!!

Seit ner Weile macht die Rodenbacher Laufabteilung im Anschluss an den Lauf dienstagabends eine halb bis dreiviertel Stunde Stabi Training! Gestern Abend war ich dabei!! Zuerst eine halbe Stunde zügig warmlaufen und dann fast eine ganze Stunde Programm unter Anleitung von Yvonne. Die meisten Übungen waren mit dem Theraband. Es war super anstrengend, aber richtig gut! Das plane ich jetzt regelmäßig ein!
Am Montag Abend war ich ein bisschen planschen im Azur. Ich schätze mal, dass so 1.200 - 1.300 Meter zusammen gekommen sind. Ganz anders heute Abend im Schwimmtraining: Viel Technik Übungen und dazwischen 4x6x50 Meter den allerschönsten Kraul Stil!!!  :-)  Naja, jedenfalls waren wir alle sehr bemüht!!!!  Mit Ein- und Ausschwimmen waren es dann auch wieder 2.700 Meter im Becken.
Das Schwimmen war aber nicht die einzige Einheit heute. Mein Auto musste nämlich zur Inspektion und da habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und bin mit meinem Crossrad im Kofferraum schon um 6:30 Uhr heute Morgen in die Werkstatt gefahren, hab das Auto abgestellt und bin mit dem Rad auf Umwegen wieder heim! Leider musste ich zwischendurch noch einen Platten flicken -bei Regen, verdrecktem Rad und  nur 4 Grad! :-(( War aber trotzdem gut so in den Tag reinzuradeln! knapp 40 Kilometer waren es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen