Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 19. Februar 2016

zweiter Tag - wieder nass!! :-(

Und heute war es noch dazu deutlich kühler!!!
Morgens bin ich deshalb zuerst 14 Kilometer gelaufen, in der Hoffnung, dass danach das Wetter besser ist! Klassische Fehleinschätzung!!

Da ich aber noch mein Leihrad tauschen sollte in San Augustin (ungefähr 22 Kilometer von Puerto Rico), wollte ich nur das kurze Stück erstmal fahren und dann sehen, wie das Wetter mitspielt! Leider war ich schon nach 5 Kilometern klitschnass!! In San Augustin war dann auch noch der Radverleih geschlossen!!! Also hab ich versucht, mich an der Strandpromenade in der gerade einmal hinter den Wolken hervorgekommenen Sonne notdürftig zu trocknen, bevor ich zurückfahren wollte. Auf der Rückfahrt hat mich der Regen an den Anstiegen immer eingeholt!! Ich musste fahren wie ein Wilder!! Zum Glück sind die Beine gut drauf!! :-)
Heute habe ich gar keine Bilder gemacht, aber von gestern gibt´s dafür das ganze Album!!!

Bitteschön:


Ich hab es wirklich versucht!!!!!! Selbst wenn ich nur ein Bild hochlade, dauert das Stunden! Also bei der Internetverbindung hier auf der Insel verliert man die letzten Haare, die einem noch geblieben sind!!!

Ich hab noch eine Idee!!!! :-)

erster Abend
Blick von Reiners Terrasse


Willkommenes Essen: selbstg. Lasagne
Und unglaublicher Salat! 
Bushaltestelle Linie 01 nach San Augustin
zum Fahrradverleih 

Unterwegs:

 
Zu verkaufen!!!  :-)
 

Der Regen kommt .....
Wenigstens ein paar Bilder .........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen