Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 28. August 2016

am allerletzten Urlaubstag

habe ich heute beim Triathlon in Illingen mitgemacht! Ich war dieses Jahr schon das 3. Mal in Folge dort am Start. Ist ein perfekt organisiertes, familiäres, mit bestem Kuchen ausgestattetes Sprint Triathlon Rennen! 300 Meter Schwimmen im Hallenbad, 20 Kilometer Radfahren und 5 Kilometer Laufen. Mein bisher schwächstes Ergebnis (wobei 2014 die Radstrecke anders war) hat dieses Jahr für´s Treppchen gereicht! 2. Platz in der AK 45!!!  :-) Gesamtplatz 15!! Ich bin zufrieden. Es war nicht gerade kühl heute .......     ;-)


Deshalb habe ich heute auch schon 5 Erdinger getrunken!!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen