Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 15. September 2016

Spooky


Gestern Morgen bei einem frühen Lauf mit Kathrin durchs Eselsbachtal festgestellt, dass es Herbst wird. Die Spinnweben im Gras und in den Bäumen hängen schon voller Tautropfen. Sieht aber ganz schön gut aus! Richtig gespenstisch sogar in der alten Weide! Ein "Verursacher" hat sich in der Morgensonne gewärmt.  :-)









Sonst habe ich mich solange nicht gemeldet, weil ich die ganze Zeit drauf gewartet habe, dass von den letzten beiden Rennen (Sprint in Illingen und Lebenslauf in Kaiserslautern) noch ein paar Bilder online gestellt werden. Ist leider immer noch nichts passiert!
Nun denn, der Lebenslauf vorletzten Sonntag war jedenfalls auch ein Rennen das Spaß gemacht hat! Anstrengende 10,3 Kilometer Runde mit 225 Höhenmetern, ohne richtige Zeitnahme - der Charity Gedanke steht im Vordergrund, nicht der Sport!  :-)  Ich bin 3 Kilometer zum Aufwärmen hin gelaufen und auch 3 Kilometer wieder zurück!
Über 16 Kilometer geht auch der Half-Trail beim Pfalztrail am Samstag! 12 Uhr geht´s los!!

P.S.: Gestern war ich auch zum ersten Mal wieder im Schwimmtraining im Hallenbad! Es ist also wirklich Herbst schon .......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen