Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 6. Juni 2017

heute fahren wir flach ...

... und oben wird gewartet!! 😎😎
Könnte das Motto des Erdinger Elite Camps in Seeheim jetzt ĂŒber Pfingsten gewesen sein!  😊
Es waren wieder 3 tolle Tage mit Nicole und Lothar Leder und vielen alten Bekannten!
Viele Dank!!!! Auch an Erdinger!!!!
Am Samstag sind wir zum Auftakt 150 Km (2.300 Höhenmeter) durch den Odenwald geradelt! Nach dem anschließenden 5 Km Koppellauf standen dann noch 60 Schwimmminuten auf dem Programm! Da hatten wir uns "den Italiener" abends redlich verdient!
Sonntag dann die Königsetappe in die Pfalz! 205 Kilometer ĂŒber Worms, Wachenheim, Kurpfalz-park, Lambrecht, Totenkopf-StrĂ€ĂŸchen, an die Kalmit und im weiten Bogen wieder zurĂŒck nach Seeheim. 1.300 Höhenmeter standen auf der Uhr! der 5 Km Koppellauf im Anschluss war trotzdem Pflicht!
Zum Abschluss am Montag nochmal 120 Kilometer und 45 Minuten im Wasser! Das Kuchen-Essen im Kaffee Morgenstern zĂ€hlt als eigene Einheit!!! (siehe unten 😉)
Ich war ĂŒberrascht, dass ich so gut durchs Wochenende gekommen bin! Hatte gute Beine und konnte sogar beim Koppellauf am Sonntag nochmal richtig Gas geben beim Endspurt! Dabei dachte ich, dass ich dieses Jahr gar nicht vorwĂ€rts kommen wĂŒrde!
Vielleicht liegt es an den neuen (gebrauchten) LaufrĂ€dern?!?! Danke, Heiko, fĂŒr den guten Deal! Ich wollte schon immer mal sowas fahren und bin gespannt, ob sich die Zipps beim Rennen in Heilbronn bemerkbar machen! 😃
Ich hab auch noch ein paar Bilder und Filmchen vom Wochenende:





 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen