Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 31. Oktober 2019

das war quasi Close Out und Kick Off

in einem:
Vorletzten Sonntag bin ich beim Halbmarathon am Ohmbachsee gestartet. Als Abschluss der Saison (werde wahrscheinlich nur noch beim Silvesterlauf starten) und gleichzeitig aber als Trainingsauftakt für die neue Saison - für die Ironman European Championships in Frankfurt am 28.6.2020!!
Das Wetter war ideal für mich: 15° und leichter Regen! Das wäre mal was für den IM!!
Bei über 200 Höhenmetern (die neue Streckenführung ist hier etwas sparsamer 😌) und teils nassen und matschigen Wegen bin ich als zweiter meiner Altersklasse ins Ziel gekommen!! 🙏💪
So ein Platz auf dem Podest motiviert dann doch immer wieder! 😎



Am Sonntag habe ich die (wahrscheinlich letzte) Gelegenheit genutzt und bin noch einmal quer durch den schönen Pfälzer Wald an die Ludwigshafener Hütte auf der Kalmit gefahren!
Die Runde war knapp 90 Kilometer lang und hatte 1.400 Höhenmeter. Gute Beine, bunte Blätter im Herbstwald und ein großes Stück Käsekuchen habe die Einheit geschmeidig abgerundet!! 😜😜



und die weiteren Aussichten???


Diese Jahr noch den Silvesterlauf in Kottweiler-Schwanden.
Nächstes Jahr würde ich gerne wieder in Kandel beim Halbmarathon starten, der Halbmarathon in Mainz wäre schön. Mal sehen!
Im Juni dann das erste Saison Highlight: Der Ironman in Frankfurt!!! Ich freu mich drauf!  😃😃

Zum zweiten Saison Highlight wird noch nix verraten!!!  😉😊
Vielleicht nur soviel: Ende August geht´s los!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen