Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 3. November 2019

Saisonplanung?!?!

Bestes Herbstwetter für ein Sonntag-Morgen-Krokodil - dieses Mal mit Kathrin und Hannah! 



Das Eselsbach ist immer noch reich geschmückt für Anfang November. Die bunten Blätter, der leichte Nieselregen und die klare Luft haben den Lauf heute Morgen schon fast zu einer Wellness Einheit gemacht!!  😎😎😎



Das Crocodile-Rock Strava Segment muss ich demnächst mal überarbeiten. Man kann die Schwanzspitze aktuell nicht so laufen, wie bei der Erstellung des Segments! 🐊 Unten im Bild ist der Einstieg für den Schwanz. Zwischen den beiden Brückenpfeilern links am Hasen vorbei! 😁😃 

Gestern war ich - ebenfalls im Regen - knapp 2 Stunden mit dem Rad unterwegs.
Ich bin immer noch am Überlegen, wie ich mich dieses Mal am effektivsten auf den Ironman in Frankfurt vorbereite?! Vielleicht doch mit einem Trainer/Coach? Ich bräuchte jemanden, der zumindest eine grobe Trainingsplanung macht. Also im Stil von wie viele Einheiten, welche Intensitäten in welchen Wochen abhängig vom Saisonverlauf und den geplanten Rennen. Muss doch nochmal mit Tobi reden, glaub ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen