Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 10. November 2019

Hoch über den Wolken

auf der Kalmit war der Blick über die Rheinebene - genau wie die Fahrt bis dahin - atem(be)raubend! In der Ludwigshafener Hütte gab´s zur Belohnung für die Fahrt bei frostigen 3° Grad heute Morgen Sonne satt und den gewohnt guten Kuchen! Der Kuchen war dringend nötig, weil ich heute nix - gar nix - in den Beinen hatte! Puuh!
Und dann noch die Abfahrt (fast 10 Kilometer ging´s bergab): Eiskalt waren die Finger! Eiskalt!! Mann!
Zum Glück ging´s dann auch wieder 10 Kilometer bergauf und der Körper hatte genug Heizenergie übrig, die Fingerchen wieder aufzutauen!  



Ich bin heute mit Lukas gefahren. Er ist zwar nur ein Drittel so alt wie ich, hatte aber mindestens die dreifache Energie! Mein lieber Scholli!!! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen