Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 28. November 2019

Outletics wie immer

Donnerstags und vor allem auch Montags!!  😊😊
Das Training mit der Qutletics-Truppe möchte ich nicht mehr missen! Macht immer richtig Spaß! Außerdem wĂŒrde ich mich alleine wahrscheinlich nie zu den Stabi-Übungen ĂŒberwinden können!
So, in der Gruppe - Kathrin, Sina, Lennart du Niklas sind auch immer tapfer dabei - gibt´s immer was zu lachen und am nĂ€chsten Tag auch ordentlich Muskelkater! 😎 Ich merke vor allem beim Schwimmen und Laufen, dass mir das Stabi-Training richtig gut tut!
Wer Lust hat: Montags, um 19 Uhr, und Donnerstags um 17 Uhr am großen Parkplatz in der Bremer Straße unterhalb vom Stadion.
Weitere Infos unter: https://www.outletics.de/

Sonst bin ich gestern in der Mittagspause mit Carsten eine schöne Runde ĂŒber die Beilstein-Ruine gelaufen.
Abends war natĂŒrlich Schwimmtraining:
200er mit wechselnden Vorgaben; alles in allem 3.100 Meter



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen