Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 14. November 2019

Schwimmen ausgefallen

Als Alternativ-Programm zum ausgefallenen Schwimmtraining bin ich gestern Abend Laufen gewesen.
4 Kilometer habe ich mich warmgelaufen: Über den Betzenberg bis an die große Treppe vom Parkplatz Bremer Straße hoch ans Stadion.
Die Challenge war folgende:
Insgesamt besteht die Treppe aus 22 Blöcken mit in der Regel 10 Stufen und jeweils einem kurzen flachen Stück dazwischen.
Ich bin zuerst einen Block hochgelaufen - Stufe für Stufe - und direkt wieder runter.
Als nächstes zwei Blocks und wieder runter. Drei Blocks, wieder runter und vier Blocks.
Beim zwanzigsten Auf bin ich alle Blocks (die 22) durchgelaufen, dafür aber jede zweite Stufe! Zusätzlich jeden fünften Block mit beiden Beinen gleichzeitig hochgehopst.
Puuh! Es war hart! 😎
Hat aber auch Spaß gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen