Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 17. November 2019

neues Krokodil

Heute habe ich mein Eselsbach Krokodil neu aufgezeichnet.
Die erste Fassung "Crocodile Rock" war nicht so einfach zu finden und inzwischen auch teilweise von Baumstämmen blockiert!
Jetzt startet die "Crocodile Challenge" direkt am Parkplatz im Eselsbachtal auf der Seite vom Gersweilerhof - also praktisch auf dem Rücken!! 😄😄
Das Strava-Segment ist 11,5 Kilometer lang und hat 170 Höhenmeter.



Schwierig zu finden ist der Schwanz und die Schnauze:
Für den Schwanz muss man den schmalen Trail zwischen den beiden Autobahnbrückenpfeilern hochlaufen.
Für die Schnauze bis zum Kopf muss man nach Beginn der Steigung bei circa 350 Metern vom Hauptweg nach rechts auf den Trail abbiegen, der mit der Wanderwegmarkierung Eins und Zwei gekennzeichnet ist (rote Zahl auf weißem Grund). Kurz bevor der Weg zum zweiten Mal mit der Eins und Zwei markiert ist, geht es dann links hoch wieder auf den Hauptweg.

Das Besondere ist - und deshalb heißt es Challenge - dass ich dem, der die Strava-Krone für das Segment zum Stichtag 14. Januar (12 Uhr) hat, einen Kasten Erdinger Alkoholfrei ausgebe!!! 😀💪 Aktuell steht meine Marke bei 57 Minuten und 37 Sekunden!!
Die Crocodile Challenge!!!! 😎😎😎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen