Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 24. November 2019

raus aus dem Nebel

rein in die Sonne! Was ein toller Tag nochmal!
Beim Start heute Morgen war es noch ziemlich neblig und frisch! Vor allem im Lautertal hing die Suppe ziemlich dick. Ich bin in einer 30 Kilometer Runde nach Rodenbach gefahren und habe Daniel abgeholt. Daniel wollte - Vorgabe vom Team-Trainer - den Fettstoffwechsel trainieren. GA1 - versprochen!! Aha!!
Ich hatte von Anfang Bedenken .........   😓😓😓
Aber Daniel hat brav auf den alten Mann Rücksicht genommen (!! 😁😁), was trotzdem für mich wahrscheinlich kein GA1 mehr war. Gegen Ende habe ich dann auch ein bisschen geschwächelt!
Unterm Strich waren es nochmal 135 Kilometer in knapp 5 Stunden für mich.
Klar, es war kalt und am Anfang auch nass im Nebel, aber auch sehr - lebendig!!!  😉
Das war dir Tour:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen