Mim Zuuch hääm - oder so ähnlich! Leider! 🤷🏻♂️
Ich bin heute Morgen schon um 7 Uhr mit dem Rad Richtung Bad Schönborn aufgebrochen, weil ich dort, pünktlich zum Wechsel der Profis vom Rad auf die Laufstrecke, beim IRONMAN 70.3 Kraichgau zugucken wollte. Ich bin bis Neustadt geradelt und hab dort die Navigation meinem Garmin übergeben. Hat auch einigermaßen geklappt. Wobei es dann, in Bad Schönborn angekommen, 94 statt der erwarteten 84 Kilometer waren. Nun gut. Ich dachte, es geht bei Speyer über den Rhein, der Garmin fand die Brücke bei Germersheim passender.
Heimwärts hab ich dann meine Idee der Streckenführung durchgesetzt und hab den Garmin über Speyer geschickt! Noch mehr Wind, noch mehr Radwege und - aus Trotz?? 🤪 - fragwürdige Abkürzungen haben den Schnitt bis Neustadt auf 29,7 km/h gesenkt. Dort war dann nach gut 150 Kilometern auch Schluss! Die Dichtmilch im Vorderrad konnte das Loch nicht schließen, der Ersatzschlauch hatte ein Loch! Ob schon vor der Reifenreparaturbemühungen oder wegen lässt sich im Nachhinein nicht mehr sagen. Der oben bereits erwähnte Zug kommt ins Spiel. Beziehungsweise ein geteilter Shuttle-Service zwischen meiner Schwester und Kathrin! Danke nochmal!! 😘 hätte gerne 180 Kilometer voll gemacht, aber es hat nicht sollen sein. Insgesamt waren es über das laange Wochenende gut 300 Radkilometer. Immerhin! War ja auch endlich mal auch vom Wetter her Frühling! 😃
Zur Auflockerung zwischen den Radfahrten war ich gestern ein Stück laufen. Hoch zum Humberg wieder! (Diesmal keine Verwechslung! 😬) lief gut. Keine zwicken irgendwo. Und die Pfalz, der Wald und die Aussicht von oben darüber hinweg: Unbezahlbar!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen