Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 26. November 2023

Eins geht, s‘andere kommt

deshalb hat es am Samstag gerade gut gepasst mit Polly und mir! Sie durfte nicht mit mir joggen gehen (hashtagDerAlteHund) und ich konnte nicht mit ihr (hashtagWerSichZuFrühÜberDie überstandeneErkältungFreutBekommtGerneMalNenHexenschuss!!) Also sind wir zügig gewandert…


Irgendwie hab ich mir am Freitag, vor dem ersten von drei Radtrainings an diesem Wochenende, beim Spielen mit Nia, meiner Enkelin, den Rücken verzerrt !! 😖😫 aber egal!! Radfahren ging - auch wenn es etwas gebraucht hab, bis ich mal im Sattel war - und mit Polly hab ich das Leid geteilt! 🤗😉 insgesamt war ich von Freitag bis Sonntag 5,5 Stunden auf dem Rad und gut eine Stunde laufend im Eselsbachtal. Wetter war jeweils nicht ganz ideal, aber: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung!!! 😬🤪😬🤪



Die nächste Woche ist wieder eine lockere Woche. Von den Umfängen der Trainings her. Allahopp dann! 😊


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen