Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 12. Mai 2024

Noch zwei Zahlen ….

Diese Woche waren es nur noch 100 Tage bis zum Ironman Frankfurt. Oder anders: nächsten Samstag sind es noch 3 Monate. Egal, wie man es dreht und wendet: Die Zeit werd knapp!!! 😥 


Die zweite Zahl ist grundsätzlich erfreulich! 😊 wenn das Training weiterhin so gut und verletzungsfrei läuft, kann ich da vielleicht noch eine Schippe drauflegen. 💪😬


Heute war wieder ein Doppel-Trainingstag. Zuerst bin ich eine Stunde gelaufen (laut Apple-Watch liegt auch meine Lauf-VO2-Max über dem für meine AK Erreichbaren 🤪) und anschließend mit Tim 3 Stunden geradelt. Und guckt mal wie süüüüüüß 🤪:


Ich bin nicht sicher, ob die VO2-max Werte wirklich was aussagen. Ich kann nur sagen, dass ich mich richtig gut fühle aktuell. Hoffentlich bleibt das so. Und hoffentlich fange ich mir nicht wieder ein unnötiges Zipperlein ein! Dann ists mir nicht Bange vor dem Race-Day!! 😉


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen