Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 22. September 2024

Sauber!!

Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht! Der 7-Meilen-Trail der TSG Kaiserslautern! 11,2 Kilometer, 260 Höhenmeter, 57:31 Minuten, Platz 38, in meiner AK Platz 8, 135 Starter im Ziel. Durchschnittlich schlug mein Herz 168 Mal pro Minute. Es gab 2 lange Anstiege, 2 lange Downhill Passagen, 2 Brunnen und zur Belohnung zwei alkoholfreie Biere im Ziel zur Belohnung. 😬😉 Hab ich mir verdient! 


Morgen werde ich versuchen, wieder in ein regelmäßiges Training einzusteigen. Wobei, die Schwimmeinheit werde ich wohl schon gleich ausfallen lassen müssen! Großreinemachen im Azur ….. 🤔

Übrigens: Wir sind Weltmeister!!! Laura Philipp hat heute die Ironman Weltmeisterschaften in Nizza gewonnen!! Hammer!! 


Und noch was: Max Kirschbaum (bin vor kurzem mal ein Stück mit ihm gelaufen, ihr erinnert euch!?) ist gestern Deutscher Meister im 100 Kilometer Lauf geworden! Auch hier herzlichsten Glückwunsch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen