Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 30. September 2024

wenn das so aussieht

 unten im Tal:


Dann muss man halt nuff uff die Heeh! 😊


Immer wieder ein Traum die Pfalz. 😍😍Hier von Lambsborn hoch nach Martinshöhe und dann weiter nach Landstuhl. Insgesamt 3 Stunden locker geradelt und gerade noch rechtzeitig an einem CafĂ© vorbeigekommen, bevor ich locker vom Rad gefallen bin. Scheinbar habe ich alles, was ich in der Ironman-Vorbereitung bzgl. ordentlicher Verpflegung gelernt habe, schon wieder vergessen! Mann , Mann, Mann!! 2 Quarktaschen und ein Cappuccino haben mich gerettet! 

Eigentlich hatte ich vor, ĂŒber das lange Wochenende nochmal ne grĂ¶ĂŸere Runde zu drehen. Aber! Aber erstens ist die Wettervorhersage fĂŒr die Alpen alles andere als passend (nur einstellige Gradzahlen und Regen) und zweitens geben das die Beine aktuell nicht her. Also bleib ich mit dem Arsch daheim und laufe am Samstag den Waldmarathon mit. Zum dritten Mal bin ich mit Maurice am Start! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen