Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 4. Januar 2025

Und ist es nicht viel,

dann ist es eben wenig! Auch ok! Und das gilt für Vieles! 😬😉 

Zuerst mal für den Schnee im Winter-Wonderland Pfälzer Wald heute rund um den Humberg:




Die Schneemenge war absolut überschaubar. Absolut! Aber selbst die paar Flocken verzaubern den Wald nochmal zusätzlich - und das Gesamtbild wirkt dann durchaus stimmungsaufhellend! 😍 

Wenig war auch, was als Nettozeit hinter meiner Startnummer 218 auf der Ergebnisliste vom 50sten Silvesterlauf stand: 46:23:22 Minuten. Beim 20sten Start die schlechteste Zeit! 50 Sekunden langsamer als letztes Jahr!! Auch hier gibt es wieder ein aber: Ich bin trotzdem zufrieden! 😃 Das Jahr war ja insgesamt wenig, was die sportliche Performance betrifft. War die letzten Wochen auch wieder mit irgendwas angesteckt! Und von daher war das am Dienstag eine sehr solide Leistung! 💪🤷‍♂️


Eingefleischte Fans dieses meines „Nick Goes Ironman“ Blogs haben sich auch schon über die nur sehr zögerlich eintröpfelnden Aktualisierungen beschwert. Auch wieder wenig. Auch wieder ein Aber!! 😬🤗 Ich gelobe Besserung!! 

Nicht wenig, sondern trotz allem viel trainiert habe ich. Jedenfalls mehr als 2023. Strava hat die Statistiken für mich geführt und am Ende alles zusammengezählt:





Nicht schlecht, oder! Und bis zum Mai hat auch die Form zum Trainingseifer gepasst! Dann kam die erste Erkältung - im Tannheimer Tal. Danach bin ich nicht mehr richtig in Fahrt gekommen…… 

Gut jetzt. Genug gejammert. Es liegen noch 361 Tage vor mir in 2025. Genügend Zeit für Höchstleistungen!! ☝️😉😬

Bleibt dran!! 😘



 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen