Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 27. Februar 2017

hoffentlich

geht´s wettermäßig jetzt so weiter!! Toller Tag gestern zum Radfahren!
Ich bin mit Mike über Otterbach, Otterberg, Leithöfe, Winnweiler, Lohnsfeld, Wartenberg, Mehlingen, Enkenbach, Hochspeyer Richtung Johhaniskreuz gefahren und am Stall wieder heimwärts abgebogen! 60 Kilometer und 600 Höhenmeter! Im Bild liegt hinter uns links der Donnersberg!!





Immer wieder auf und nieder ging´s letzte Woche Donnerstag durchs Eselsbachtal. Ich habe nämlich versucht möglichst oft die Abhänge hoch und wieder runterzulaufen! auf 11 Kilometer sind´s so 200 Höhenmeter geworden! immerhin!
Am Samstag bin ich knapp 17 Kilometer gelaufen => 2 Runden im Eselsbachtal
Ach ja, und am Mittwoch war ich noch 2.500 Meter schwimmen. 😌

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen