Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 6. März 2017

es war dann doch

ein bisschen spät geworden Samstagnacht! 😎😎
Dewegen - weil ich sooo miiiieeed war - nur eine 45 Kilometerrunde mit dem Crossrad durch den :


Danach war ich zumindest einigermaßen wach!! 😉😉 Immerhin sind einige Höhenmeter zusammengekommen und die Sonne war auch ab und zu zu sehen! 😌


Sonst war ich am Mittwoch in Enkenbach im Schwimmtraining und bin insgesamt 40 Kilometer gelaufen. Muss auch, weil in 3 Wochen der TSG-Halbmarathon ansteht und ich am Freitag die Zusage vom Team ERDINGER Alkoholfrei für einen Startplatz für den Halbmarathon beim Mainz-Marathon am 7. Mai bekommen habe! Letztes Jahr war ich da ziemlich fit .......   😜 Mal sehen, ob ich das Ergebnis wiederholen kann!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen