Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 27. April 2017

der Countdown läuft!

Nächsten Sonntag, am 7. Mai, starte ich in Mainz beim Gutenberg Marathon. Ich war zwar schon lange nicht mehr so untrainiert, aber für 21 Kilometer wird es hoffentlich reichen!  😎 Letztes Jahr bin ich in Mainz in 1:27 Stunden über den Asphalt gefegt - daran ist dieses Jahr nicht zu denken! Mal sehen, ob es für einen 5er Schnitt reicht! 😱
Am 28. Mai möchte ich in Tholey beim Sprint Triathlon mitmachen und am 18. Juni habe ich mich todesmutig zur Challenge Heilbronn angemeldet! Beim Heilbronner Rennen über die Mitteldistanz müssen 1.900 Meter schwimmend, 90 Kilometer radelnd und 21,1 Kilometer laufend zurückgelegt werden. Hoffenltich kann ich mit Erfahrung und Willen ausgleichen, was an Fitness fehlt dieses Jahr! 😏😏
Übers kommende lange Wochenende wird nochmal trainingsmäßig angegriffen!!!   😁😁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen