Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 11. April 2017

Kurz/Kurz

am Sonntag zum Donnersberg - oder zumindest bis Dannenfels! Bis ganz hoch bin ich nicht gefahren, weil mir ein bisschen die Zeit gefehlt hat: Der neue Grill wollte eingeweiht werden!! 😀😀
Bei 22° C und strahlendem Sonnenschein in der Pfalz war beides - Radfahren und Grillen - eine wahre Lust!!!  😊😊 


 
 








Weiter hatte ich diese Woche noch 45 Laufkilometer und 2.600 Schwimmmeter im Programm!
Das Laufen hat sich von einem müden Gewandere am Montag bis zu einem geschmeidigen Läufchen am Samstag noch ganz brauchbar entwickelt! Zum Glück! Am Montag hatte ich die Laufschuhe schon in einen Sack gepackt und war unterwegs zur Knaudel!!!  😖😖 😎😎


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen