Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 30. Oktober 2018

In der Ecke

steht Sie noch die neue Rolle!! 
Ich habe mir letzte Woche zum ersten Mal eine Rolle zugelegt. In meinem Fall eine sogenannte "freie Rolle"! Der Vorteil für mich ist, dass ich das Rad nicht umbauen muss, um die Rolle bei schlechtem Wetter zum Indoor Radeln zu nutzen, sondern einfach das Rad draufstellen kann und los! Ich erhoffe mir davon, dass ich auch über Winter regelmäßig auf dem Rad trainiere, ohne mir Frostbeulen zu holen!! Am Sonntag war´s aber - entgegen der Vorhersage - doch trocken. Zwar kalt, aber trocken! Deshalb bin ich sehr gerne drauße gefahren. Im nicht zu großen Abstand um den heimischen warmen Ofen rum, aber immerhin. kanpp 80 Kilometer waren es am Ende!
Samstag war ich laufen! 20 Kilometer durch den Pfälzer Herbstwald, viele Höhenmeter und ein ordentlicher Schnitt! Ich war zufrieden!!  😏



P.S.: Das Selfie-Filmen muss ich noch ein bisschen üben!!  😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen