Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 2. November 2018

Laufen läuft

gestern 20 Kilometer relativ flach durch´s Eselsbachtal. Die erste Hälfte in Kathrins Begleitung. Bei richtig gutem Läuferwetter: Leichter Nieselregen, nicht zu kalt und super frische Luft!! Ging wie von alleine!! 😊😊😊 20 Kilometer habe ich inzwischen wieder problemlos drin! Morgen ist ja eigentlich der Rodenbacher Fackellauf. Vielleicht laufe ich aber auch für mich nochmal 20+. Mal sehen!

Heute dann in einer kurzen Update-Pause 50 Kilometer auf dem Rad! Schönstes Herbstwetter in der Pfalz! Da macht sogar eine Weide einen geschmeidigen Eindruck. 



Was braucht der Radler mehr als eine schmale Straße durch den bunten Herbstwald??
 





und im Hintergrund der Donnersberg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen