Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 18. November 2018

bei dem Wind

kam ein bisschen "renewable energy" gerade recht. Hab ich dann kurzerhand mitgenommen:


Dann waren die restlichen Kilometer mit Mike durch die westpfälzische Moorniederung und über die Sickinger Höhe ein Kinderspiel! 😃😃😃 und ein Wetterchen war das wieder!!! Morgens beim Start zwar nur kurz über Null Grad, aber die Sonne hat dann ruckzuck ein paar Grad draufgelegt! Wir haben auch die gute alte Tradition der Mike&I Selfies wiederbelebt, deshalb gibt es hier gleich 2 davon!! Wenn ich mir die Bilder so anschaue, wird Mike aber wahrscheinlich die nächsten Wochen etwas weniger Zeit zum Radeln haben. Ho Ho Ho!!!  😊😉


 übrigens: Titan-Räder 2mal by Mawis-Bikes!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen