Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 23. November 2018

aber Bio-Kekse!!

Ich frage mich schon oft, wie hohl man eigentlich sein muss, dass man seinen Abfall einfach in den Wald - und hier noch im besonderen in den Wald in meinem Eselsbachtal - wirft! Das gibt´s doch gar nicht! Die Bio-Haferkeks-Verpackung wurde doch von irgendjemand irgendwie in den Wald geschafft. Die Kekse kamen ja nicht alleine!! Warum kann man dann die leere Verpackung nicht wieder auf dem gleichen Weg aus dem Wald herausschaffen?? Und das ist ja kein Einzelfall!! Ich habe schon mehrmals beim Hundespaziergang allen Müll, den ich gefunden habe, eingesammelt und entsorgt. Aber du kannst sicher sein, dass schon bei meiner nächsten Runde wieder neuer Dreck da liegt! Am schlimmsten finde ich es, wenn noch Papierchen von Energieriegeln oder -gels im Wald rumfliegen! Hoffentlich läuft/fährt der "Sportler" an den nächsten Baum!! 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen