Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 14. Oktober 2018

offizieller Kick Off!

Heute war ich beim Ohmbachsee Halbmarathon in Brücken! Es war tatsächlich das erste Rennen für dieses Jahr!  😮 
Und dafür und auch dafür, dass ich gestern 110 Kilometer Rad gefahren bin, lief es eigentlich ganz ordentlich! 😉😀 Man kann sogar sagen: Ich bin sehr zufrieden!! 21,1 Kilometer, 350 Höhenmeter in 1:39 Stunden! Das kann sich durchaus sehen lassen!
Zur Belohnung habe ich mir dann auch das ein oder andere Erdinger jeweils flankiert von einer schönen "Brodworschd" gegönnt! 😛 Morgen tun mir bestimmt ordentlich die Beine weh!! Aber ich bin wieder da! 😊 

Vorm Start mit lanjährigem Rivalen Frank Hadbawnik
die Belohnung #1

Jetzt aber noch mal zum "Kick Off" oben!
Ich nehme das Rennen heute als offiziellen Trainingsbeginn für die

"Ironman European Championchips 2019" in Frankfurt!! 

Am 30.6.2019 werde ich um 6 Uhr morgens zum 4. Mal am Ufer des Langener Waldsees stehen und versuchen die 3,8 Kilometer Schwimmen, die 180 Kilometer Radfahren und den anschließenden Marathon möglichst geschmeidig über die Bühne zu bringen!!! Ich freue mich drauf!!!! 😊
Ab jetzt gibt es auch wieder regelmäßig Updates zumTraining  - und was vielleicht noch so anliegt - hier in meinem Blog!
Bis dahin!!  Nick

3 Kommentare:

  1. Alles Gute für Dein Saisonziel! Vielleicht schwimmt, fährt oder läuft man sich ja mal beim Training über den Weg :-) Sportliche Grüße, Thomas S.

    AntwortenLöschen