Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 25. Dezember 2018

Frohe Weihnachten 🎁🎄

Gestern und heute gönne ich mir ein weihnachtliche Trainingspause!! 
Auch fĂŒr euch frohe Weihnachten und eine schöne Zeit !!
Morgen geht es wieder weiter mit dem Projekt Ironman 2019! Um 9 Uhr wird mit Mike geradelt und
das Christkind hat auch gute Ideen gehabt, wie man mein Projekt unterstĂŒtzen kann! đŸ€—đŸ˜‰
Am letzten Sonntag wollte ich den zweiten 30er hinter mich bringen: 27 Kilometer sind es dann geworden. Perfekt!! Hab mich bei einem Schnitt von kurz ĂŒber 5 Minuten pro Kilometer gut gefĂŒhlt. Die ersten 12 mit Kathrin durchs Eselsbachtal inklusive Stopp am Junbrunnen! 😬😬😬

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen