Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 3. Dezember 2018

kurz/kurz in der Pfalz

Trotz Regen in der Pfalz bin ich gestern draußen und kurz/kurz gefahren! 😎😎😎  Bei der Premiere nämlich: Auf der Rolle auf´m Balkon! Durch den relativ starken Wind auf dem Balkon bin ich nicht zu sehr ins Schwitzen gekommen, wie es im Wohnzimmer wohl gewesen wäre! Also: Ideale äußere Bedingungen. das Fahren auf der Rolle war zwar noch etwas wackelig, aber im Großen und Ganzen erfolgreich. Nach 10 Minuten hatte ich die Technik raus (gestützt von Gartenstuhl und Schirmständer!! 😉) und nach 30 Minuten bin ich sogar übermütig geworden: Siehe das erste Video!  😜😛😝

 

und hier die Outtakes!!  😏😏😏 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen