Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 30. Dezember 2018

Kurz-Trainingslager an der Lahn😃


Gestern Mittag bin ich zum ersten Trainingslager der laufenden Vorbereitung zu Heiko (gleiche Vorbereitung, aber zum Glück andere AK 😬) nach Marburg gefahren. Kaum war ich angekommen, sind wir schon zur ersten Power-Einheit auf dem Rad gestartet. 😉 Leider war das Wetter “nicht ganz ideal”, so dass wir weder die schöne Landschaft zwischen Marburg und dem Vogelsberg noch die gute Frühform auf dem Rad genießen konnten!! 🤗 äh Nebbel geschdern unn kald wars !! Trotzdem: 50 Kilometer stehen wieder im Trainingsbuch!! 😊
Ganz anders heute, am zweiten Tag des Camps: Morgens schon 5 Grad, trocken und manchmal sogar etwas Sonne. Auf dem Programm stand der Gießener Silvesterlauf. Heiko und ich sind auf der HM Distanz gestartet. Es waren dann zwar nicht ganz 21,1 Kilometer, aber dafür viel nuff, nunner, ribber unn nibber unn insgesamt einiges rum unn dumm!! 🤪🤪 gut 20 Kilometer und 268 HM waren es im Ziel. Mit der Zeit waren wir auch ganz zufrieden! War ein tolles Wochenende!! Danke an Heiko für die Einladung!! 😃 See you at TSG Halb-Marathon in KL!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen