Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 1. Januar 2019

Die 16. Auflage

des Silvesterlaufes in Kottweiler-Schwanden mit meiner Teilnahme in Folge! Beim ersten Mal 2003 habe ich 44:13 Minuten gebraucht. Letztes Jahr dann mit 44:25 Minuten das schlechteste Ergebnis - und das war eine Quälerei! 😔 Deshalb sollte dieses Jahr der Abwärtstrend gestoppt werden!! 🤗 und das ist gelungen! Nach dem Wochenende war eine Zeit von 44:24 Minuten voll ok! Ich bin das Tempo konstant und ohne Mühe durchgelaufen!! Bin sehr zufrieden: Proschd Neijohr!!! 😃😃😃 Alex war wieder mit dabei und beim Belohnungsbier im Ziel haben wir uns vorgenommen, dass wir 2019 zeitig ins Tempotraining einsteigen, damit mal wieder eine Bestzeit rausspringt beim 17. Start!
In diesem Sinne: Frohes neues Jahr!!!! 

P.S.: Meine Bestzeit liegt bei 38:27 Minuten!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen