Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 27. Januar 2019

Das Vergnügen

muss wohl auf jemandes anderen Seite gewesen sein!!! 😖😖😖
Leichter Nieselregen bei Temperaturen kurz über dem Gefrierpunkt, teilweise nicht geräumte und deshalb mit Schneematsch bedeckte Radwege, scheinbar dick mit Streusalz eingedeckte Straßen und "matschige" Beine haben die knapp 90 Kilometer gestern Nachmittag für mich jedenfalls nicht zum Vergnügen gemacht!! 😒 Nach 3 Stunden und 11 Minuten hatte ich mir diese Belohnung dann redlich verdient:


Außerdem gab´s eine ordentliche Portion Gulasch dazu!!  😉 Dann klappt´s auch mit der Regeneration!!  😊😊😊
Aber bis das Rad wieder einigermaßen sauber war ......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen