Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 17. Januar 2019

Höllenmuskelkater

Nachdem ich am Dienstag unter anderem mit meinem neuen Medizinball an meiner Rumpf-Stabi gearbeitet habe, merke ich heute, 2 Tage später, dass man es da nicht gleich übertreiben sollte! Ich bin an der Stelle normalerweise etwas faul und habe daher jetzt ordentlich Muskelkater!! 😟 Es hat aber Spaß gemacht und irgendwie fühlt sich so ein Muskelkater ja auch gut an ..... Ich bleib also dran jetzt! Vielleicht klappt es ja doch mal noch mit der "menschlichen Fahne"!! 😏😏😏


Gestern Abend war ich wieder im Schwimmtraining in Enkenbach. Schade, dass wir inzwischen eigentlich nur noch zweit auf "unserer" Bahn sind. Andererseits ist dadurch eben auch genug Platz auf der Bahn fürs Training. Nachc diesem Plan sind wir gestern geschwommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen