Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 27. Januar 2019

Am Mittwoch

war ich beim Schwimmtraining praktisch alleine auf der Bahn. Ich habe die Gelegenheit genutzt und bin 5 mal 500 Meter mit Pullbuoy und Paddles geschwommen. Ganz ruhig, so dass ich jeweils ganz entspannt wieder am Beckenrand angeschlagen habe. Ich war sehr zufrieden mit dem Training. Vielleicht lässt sich das Ziel, beim Ironman in Frankfurt nach 1:10 Stunden entspannt aus dem Langener Waldsee zu steigen, ja doch verwirklichen?! Aber selbst, wenn es mit der Zeit nicht klappen sollte, glaube ich inzwischen, dass sich zumindest das "entspannt" umsetzen lässt!! Und damit wäre schon viel gewonnen!!!  😃😃😃


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen