Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 21. Januar 2019

offroad


Am Samstag bin ich mit Mike, dem alten Fährtensucher, eine schöne Runde bei winterlichen Temperaturen unter dem Gefrierpunkt durch den Pfälzer Wald an die Burg Nanstein bei Landstuhl gefahren! Zum ersten Mal mit meinem Mawis Allrounder überwiegend abseits asphaltierter Straßen! Aber: kein Problem. Obwohl nur mit 32er Straßenbereifung am Start, läuft das Rad auch offroad sehr geschmeidig!  Wenn es statt hart-gefroren matschig-nass gewesen wäre im Wald, wäre es wahrscheinlich etwas schwieriger geworden, aber so war es ein perfekter Ritt!! Nur die Finger waren kalt 😊😊😊 saukalt!!!


rechts ist meins!! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen