Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 13. Januar 2019

Durchblick fehlt

aber nur auf diesem Foto!! Sonst bin ich wieder einigermaßen da!! 😁
Gestern bin ich mit Jens (er startet ebenfalls in Frankfurt - aber auch nicht meine AK!! 😉) 20 Kilometer ins/durchs/übers Eselsbachtal gelaufen. Viele Höhenmeter bei schlechtem Wetter und ich habe doch gemerkt, dass ich erstens donnerstags scchon die Betzenberg-Treppen rauf und runter gelaufen bin und zweitens ein hartes letztes Wochenende hinter mir habe. Aber: Ich lebe wieder!! 🙌😏
 
Heute habe ich mich trotz widrigster Bedingungen 2 Stunden auf dem Rad durch den Pfälzer Wald gequält! Extra Schutzbleche montiert und die Regenhose ausgepackt, dann ging´s los! 50 Km und 600 Höhenmeter. Die Vögel zwitschern zwar schon, als ob es Frühling wäre, und kalt war es auch nicht, dafür aber Dauerregen und Gegenwind. Ich würde eine 5 geben auf der Spaßskala von 1-10! 😛 Alles in allem trotzdem noch angenehmer als auf der Rolle auf dem Balkon - Hörbuch hin oder her!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen