Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 18. Oktober 2020

passend zum Herbst

gab´s heute Morgen auch ordentlich Nebel!! 😏
Da freut man sich dann um so mehr auf ein schönes gemütliches Frühstück und einen warmen Tee 😍, nach dem langen Sonntagmorgenlauf um 8:30 Uhr und bei 4° Grad frischen Temperaturen!! Lang bedeutete heute - in der Saisonpause 👆 😉 - 16 Kilometer durchs Eselsbachtal. Im Nebel hatte das Tal schon was urwaldiges....... 


Gestern bin ich mit Thomas die Groddebuggel-Runde gefahren. Das sind zeimlich genau 50 Kiloemter mit relativ vielen Höhenmetern (knapp 600). Kann man gut in 2 Stunden schaffen. Die ideale Runde für die Saisonpause! 😃😃 Die geht übrigens noch 2 Wochen! Dann steig ich ein in die Vorbereitung auf das erste Highlight 2021: IM Frankfurt!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen